Verband der Baustoffindustrie Saarland e.V.

Thomas Büscher verabschiedet

In seiner Vorstandssitzung am 19. Oktober verabschiedete der Vorstand offiziell Herrn Thomas Büscher aus dem Vorstand und ernannte ihn gleichzeitig zum Ehrenmitglied des VBS. Büscher konnte an der Mitgliederversammlung im Juni nicht teilnehmen. Er war seit 1998 im Vorstand und von 2001 bis 2005 Präsident des VBS. Büscher war darüber hinaus lange Zeit in der Tarifkommission und in der Güteschutzvereinigung tätig. In seine Zeit fällt auch die 50 Jahr-Feier des VBS im Jahr 2000, die er als Vizepräsident auf der Bühler Höhe mit ausgestaltete und die gemeinsame Erklärung des VBS mit dem NABU im Jahr 2001. 

Informationen rund um unseren Verband
 
  • » Verband

    Interessante Details zu unserem Verband und dessen Geschichte

  • » Baustoffindustrie

    Wirtschaftszweig und Arbeitgeber mit hoher regionaler Bedeutung

  • » Mitglieder

    Informieren Sie sich über unsere Mitglieder

  • » Gelebte Verantwortung

    Rohstoffabbau und Naturschutz - ein vielschichtiges Thema

  • » Aktuelles

    Immer gut informiert rund um unseren Verband