Verband der Baustoffindustrie Saarland e.V.

Vorstand VBS trifft sich bei TERRAG in Neunkirchen

In seiner Sitzung am 19. Oktober traf sich der Vorstand bei der Firma TERRAG in Neunkirchen. Vorstandsmitglied Frank Becker stellte das Unternehmen und seinen neuen Firmensitz vor. Gäste waren die Herren Dr. Sartorius/LUA und Thiemo Burgard, mit denen zum Thema MantelVO/EBV die Durchführung eines Workshops im Frühjahr nächsten Jahres vereinbart wurde. Weitere Themen waren u.a. der LEP und das aktuelle Thema „Energie“ in all seinen Facetten. Zum Thema „Artenvielfalt“ wurde Herr Dr. Christoph Bernd geladen und über eventuelle Zusammenarbeit gesprochen. 

Informationen rund um unseren Verband
 
  • » Verband

    Interessante Details zu unserem Verband und dessen Geschichte

  • » Baustoffindustrie

    Wirtschaftszweig und Arbeitgeber mit hoher regionaler Bedeutung

  • » Mitglieder

    Informieren Sie sich über unsere Mitglieder

  • » Gelebte Verantwortung

    Rohstoffabbau und Naturschutz - ein vielschichtiges Thema

  • » Aktuelles

    Immer gut informiert rund um unseren Verband